Bonett Bride Indian Summer – Summer

* 30.05.2015

Summer ist unsere zweite Ungarin, die durch einen Zufall zu uns kam.
Boci und sie sind mittlerweile ein eingespieltes Team.  Summer ist eine absolut liebe Hündin, die immer mit dabei sein möchte.  Ihre täglichen, nein stündlichen Streicheleinheiten holt sie sich von ganz allein. Und wenn unsere Söhne von der Schule kommen, steht sie schon als erste an der Tür bereit und wartet sehnsüchtig auf die Aufmerksamkeit unserer Jungs. Wird sie nicht gleich beachtet (was eigentlich gar nicht möglich ist), wirft sie sich auf den Boden, streckt  ihre Beine in die Höhe, so nach dem Motto – Hallo, siehst du mich, hier hätte ich es gern!

Sie holt sich eben was sie möchte, auf eine absolut liebe und bezaubernde  Art und Weise.

Außerdem ist sie ein hervorragende Schwimmerin und Taucherin. Egal, bei welchem Wetter, sie springt ins Wasser. Auch wenn wir den kleinsten Tümpel noch gar nicht bemerkt haben, Summer hat ihn schon längst in der Nase! Es ist unglaublich zu sehen, welche für Freude sie am Schwimmen hat.

VaterCh. Pinkerly Tom Jones
MutterJCh. Bonett Bride Daily News
ZüchterKrisztina Süli
HD/EDA1/A2, 0/0