Marisilver Groovy Grape – Abigail

* 19.06.2023

Mein Name ist Abigail – Abigail Ahrens.
Ich höre meistens beim 3ten oder 4 ten Mal. Beim ersten, zweiten und dritten Mal ruft meine Mareike mich Abbey – danach Abigail. Sie macht dann immer so einen Quatschfug, dass ich auch ja komme. Ich sags Euch, die lässt sich Dinge einfallen, dass ich auch ja zu ihr komme. Ihr müsstet sie mal sehen, wenn sie morgens vor mir steht und ich Pipi mache! Zum Totlachen!!! Bin gespannt, was sie sich noch einfallen lässt. Gott sei Dank bin ich nicht alleine, sonst würde sie mich nur nerven.
Alleine, das ist das richtige Wort um den Anfang zu finden. Dann fangen wir mal an. Ich bin also am 19.6.2023 per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Meine Mama ist Mézi sie kommt aus Ungarn und mein Papa Flash kommt aus England. Ja , ihr lest richtig- ich bin also zur Hälfte Ungarin und zur Hälfte Engländerin. Ach … bevor ich es vergesse, die ungarische Sprache habe ich auch schon gehört. Wir hatten nämlich von meiner Menschen-Oma mütterlicherseits aus Ungarn Besuch. Boar war die zauberhaft! Ich kann total verstehen, warum Mareike und auch Mézi sie so mögen. Die Seite von meinem Papa habe ich noch nicht kennengelernt, aber da habe ich schon was Läuten gehört. Das wird nachgeholt, sobald ich alt genug bin. Ich freue mich jetzt schon. Das wird bestimmt wieder abenteuerlich! Naja, zu mir gehören bzw. gehörten noch 8 andere Chaoten. Die sind aber schon zu ihren Familien gezogen. Ich hatte das große Glück bei meiner Mama und dem Rest der Familie zu bleiben.
Apropo ABENTEUERLICH, dass meine bzw. unsere Entstehung nicht schon genug Abenteuer war, habe ich schon so einiges erlebt! Stellt Euch vor, ich war schon auf Fehmarn! Der Strand war so schön und das Wasser! Selbstverständlich war ich nicht allein unterwegs. Ich hatte Toffee an meiner Seite. Leute ich sag’s Euch, die kann SCHWIMMEN! Der Wahnsinn.
Zum Minigolf waren wir auch noch. War schon interessant den kleinen Bällen hinterher zu springen. Und die Stammpizzeria von meinen Menschen, war so freundlich. Da wollte mich die Besitzerin doch gleich adoptieren. Gib’s nicht – meine Familie steht fest!
Ach und ich hab‘ da noch einen Menschkumpel- eigentlich zwei. Nur der kleinere von Beiden war mit. Ganz ulkiger Kerl! Noah, mensch der kann kuscheln, ein Träumchen! Wie oft ich in seinen Armen eingeschlafen bin, kann ich gar nicht mehr aufzählen.
Nun wieder zurück nach Hause.
Wir besuchen echt viele komische Orte. Wir waren im Einkaufszentrum und haben Bekleidung für Noah gekauft. Es hat ein wenig länger gedauert als geplant. Noah konnte sich einfach nicht entscheiden. Ich habe den Trubel zwischenzeitlich einfach verschlafen. Dann waren wir noch im Baumarkt. Da gab es so viele tolle Sachen. Die Pinsel hatten es mir besonders angetan. Ach und in einer Ecke da roch es so wunderbar nach Holz! Toll sag ich Euch. Den Abstecher zu dem Leckereiengeschäft fand ich auch mega. Ich durfte mir eine Kleinigkeit aussuchen. Toll war das! Und zu guter Letzt haben wir noch den Flughafen unsicher gemacht! Elsa und ich waren total DER Anziehungspunkt! Wurden wir angestarrt! Eine Familie hätte fast das Check-In verpasst! Naja und in den kommenden Tagen wird es auch wieder spannend. Aber dazu später.
Bis dahin ich meld mich, Eure Abigail

VaterGB Ch. Cadwst Flash Flame to Wheatcroft
MutterBiH Ch Tikotta Wendlessday
ZüchterMareike Ahrens